Domain free-player.de kaufen?

Produkt zum Begriff Digitale-Inhalte:


  • Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)
    Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)

    Inhalte merk-würdig vermitteln , Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie erhalten als Trainer_in oder Lehrer_in viele Anregungen, wie sie Inhalte so spannend vermitteln, dass die Teilnehmenden das zu Lernende auch wirklich in ihren Köpfen behalten. Es werden möglichst viele Sinne einbezogen. Das steigert die Merk- und Lernfähigkeit. Vielseitiger Methodenschatz und kreativer Ideenratgeber für nachhaltige Inhaltsvermittlung: Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden - auch digital. Doch wie gelingt das? Welche Methoden können wann am besten eingesetzt werden? Ausgehend von Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Praxisfeldern - national und international - präsentiert Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden, passt sie an aktuelle Gegebenheiten an und bringt das Geschriebene durch Zeichnungen oder Fotos auf den Punkt. Sie öffnet ihre Methodenschatztruhe und zeigt anhand ganz konkreter Beispiele, wie die Teilnehmenden an Trainings, Seminaren und Meetings sich möglichst merk-würdig die Inhalte erarbeiten können, damit diese auch wirklich nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Auch die digitalen Möglichkeiten lotet Barbara Messer in dieser dritten Auflage aus, damit die Informationsvermittlung zu einem gehaltvollen Prozess werden kann. Sie hat viele ihrer kreativen Methoden für die Online-Welt aufbereitet - und zehn weitere Methoden hinzugefügt. Zudem regt sie die Leserinnen und Leser an, eigene Settings zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201125, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Messer, Barbara, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: 120 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Inhaltsvermittlung; Lehren und Lernen; Suggestopädie; Training; Transfer; amerikanische Versteigerung; Übungen, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 215, Höhe: 30, Gewicht: 990, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045156001 9783407367303-1 B0000045156002 9783407367303-2, Vorgänger EAN: 9783407365897 9783407365194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333440

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
    Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose

    Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®

    Preis: 11.98 € | Versand*: 5.95 €
  • Digitale Realitäten
    Digitale Realitäten

    Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Ethik
    Digitale Ethik

    Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe, Bildung und Unterhaltung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Verbraucherverhalten, indem sie eine Fülle von Informationen und Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen bieten, die es Verbrauchern ermöglichen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Inhalte den Verbrauchern den Zugang zu einer Vielzahl von Bildungsressourcen, wie Online-Kursen und Tutorials, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können. In Bezug auf Unterhaltung bieten digitale Inhalte eine Vielzahl von Optionen, von Streaming-Diensten bis hin zu sozialen Medien, die das Verhalten der Verbraucher beeinflussen, indem sie ihnen personalisierte und vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten bieten. Letztendlich haben digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe

  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe, Unterhaltung und Informationsbeschaffung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Verbraucherverhalten, indem sie eine Fülle von Informationen und Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen bieten, die es Verbrauchern ermöglichen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Inhalte den Verbrauchern den Zugang zu einer Vielzahl von Unterhaltungsangeboten, sei es durch Streaming-Dienste, soziale Medien oder Online-Spiele. Darüber hinaus erleichtern digitale Inhalte die Informationsbeschaffung, indem sie den Verbrauchern den Zugang zu aktuellen Nachrichten, Forschungsergebnissen und Expertenmeinungen ermöglichen. Schließlich ermöglichen digitale Inhalte den Verbrauchern auch den Zugang zu personalisierten Werbeangeboten und Rabatten, die ihr Einkaufsverhalten beeinflussen können.

  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe, Unterhaltung und Informationsbeschaffung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Verbraucherverhalten, indem sie eine Fülle von Informationen und Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen bieten, die es Verbrauchern ermöglichen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Inhalte den Verbrauchern den Zugang zu Unterhaltungsinhalten wie Musik, Filme und Spiele, die sie bequem von zu Hause aus genießen können. Darüber hinaus erleichtern digitale Inhalte die Informationsbeschaffung, indem sie den Verbrauchern den Zugang zu Nachrichten, Artikeln und Expertenmeinungen zu verschiedenen Themen ermöglichen. Schließlich ermöglichen digitale Inhalte den Verbrauchern auch den Zugang zu personalisierten Werbebotschaften und Angeboten, die ihr Einkaufsverhalten beeinflussen können.

  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe, Unterhaltung und Informationsbeschaffung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Verbraucherverhalten, indem sie eine Fülle von Informationen und Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen bieten, die es Verbrauchern ermöglichen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Inhalte den Verbrauchern den Zugang zu einer Vielzahl von Unterhaltungsoptionen, sei es durch Streaming-Dienste, soziale Medien oder Online-Spiele. Darüber hinaus erleichtern digitale Inhalte die Informationsbeschaffung, indem sie den Verbrauchern den Zugang zu aktuellen Nachrichten, Forschungsergebnissen und Expertenmeinungen ermöglichen, die sie bei der Entscheidungsfindung unterstützen. Insgesamt haben digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe, Unterhaltung und Informationsbesch

Ähnliche Suchbegriffe für Digitale-Inhalte:


  • Digitale Küchenwaage
    Digitale Küchenwaage

    Die schlanke, elegante Digitale Küchenwaage von Silit wiegt absolut präzise und zuverlässig bis zu 5 kg in allen Gewichts- und Flüssigkeitseinheiten. Auf der großen, stabilen Wiegefläche lassen sich nahezu alle Behältnisse sicher platzieren, während sich mit der Kurzzeitmesser-Funktion beim Kochen und Backen alles perfekt timen lässt. Und dank der praktischen Tara-Zugabefunktion können alle Zutaten einzeln oder zusammen in einer Schüssel abgewogen werden. Diese äußerst bedienfreundliche Küchenwaage ermöglicht zudem den einfachen Wechsel zwischen den Einheiten ml, g, fl.oz. oder lb:oz.

    Preis: 24.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Digitale Lerntechnologien
    Digitale Lerntechnologien

    Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Kindeswohlgefährdung
    Digitale Kindeswohlgefährdung

    Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Küchenwaage.
    Digitale Küchenwaage.

    Die digitale Küchenwaage wiegt bis auf ein Gramm genau und nimmt nur wenig Platz in der Küche ein. Sie können die schmale, flache Küchenwaage aus Glas sogar in der Schublade aufbewahren. In ihrem Haushalt sollte sie nicht fehlen: Ob Sie Kuchen backen, einen Brief abwiegen oder Zutaten für ein köstliches Gericht abmessen - die bis zu fünf Kilo belastbare Waage ist vielseitig und zeigt Wiegeergebnisse in einem gut lesbaren Display an. Mit den Touch-Tasten können Sie die Waage ein- und ausschalten sowie Maßeinheiten ändern und »zuwiegen«. Sollten Sie z. B. bereits eine Schüssel mit Mehl auf die Fläche zum Wiegen gestellt haben, können Sie zusätzlich Zutaten hinzugeben. Die Küchenwaage schaltet sich nach ca. zwei Minuten automatisch ab, um Energie zu sparen. Sie erhalten die Waage inklusive einer Knopfzellen-Batterie.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Einkäufe, Unterhaltung und Informationsbeschaffung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Verbraucherverhalten, indem sie eine bequeme und schnelle Möglichkeit bieten, Produkte und Dienstleistungen zu recherchieren und zu kaufen. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Verbraucher gezielt angesprochen werden, was ihre Kaufentscheidungen beeinflusst. Zudem ermöglichen digitale Inhalte den Zugang zu einer Vielzahl von Unterhaltungsangeboten, wie z.B. Streaming-Diensten, die das Konsumverhalten verändern. Darüber hinaus dienen digitale Inhalte als wichtige Informationsquelle, um sich über Produkte, Dienstleistungen und aktuelle Ereignisse zu informieren, was das Verbraucherverhalten maßgeblich beeinflusst.

  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Nutzerverhalten in den Bereichen Marketing, Bildung und Unterhaltung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten im Marketing, indem sie personalisierte und zielgerichtete Werbung ermöglichen, die auf das individuelle Interesse und Verhalten der Nutzer abgestimmt ist. In der Bildung können digitale Inhalte das Lernen interaktiver und zugänglicher machen, indem sie multimediale Lernmaterialien und Online-Kurse bereitstellen. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen digitale Inhalte personalisierte Unterhaltungserlebnisse, indem sie individuelle Vorlieben und Interessen der Nutzer berücksichtigen und maßgeschneiderte Inhalte anbieten. Darüber hinaus können digitale Inhalte das Nutzerverhalten durch die Schaffung von Communitys und die Förderung von Interaktionen zwischen den Nutzern beeinflussen.

  • Wie beeinflussen digitale Inhalte das Nutzerverhalten in den Bereichen Marketing, Bildung und Unterhaltung?

    Digitale Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten im Marketing, indem sie personalisierte Werbung und gezielte Inhalte bereitstellen, die das Interesse der Verbraucher wecken und sie zum Kauf anregen. In der Bildung ermöglichen digitale Inhalte einen leichteren Zugang zu Lernmaterialien und interaktiven Lernmethoden, die das Engagement und die Motivation der Lernenden steigern. Im Bereich der Unterhaltung bieten digitale Inhalte eine Vielzahl von Unterhaltungsoptionen, die es den Nutzern ermöglichen, ihre Freizeit auf vielfältige Weise zu gestalten und sich mit anderen zu vernetzen. Insgesamt haben digitale Inhalte das Nutzerverhalten in den Bereichen Marketing, Bildung und Unterhaltung stark verändert und neue Möglichkeiten für Interaktion und Engagement geschaffen.

  • Inwiefern haben sich digitale Inhalte auf die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Marketing ausgewirkt?

    Digitale Inhalte haben die Bildung revolutioniert, indem sie den Zugang zu Wissen und Lernmaterialien erleichtert haben. Sie ermöglichen es, Informationen schnell und einfach zu verbreiten und bieten interaktive Lernmöglichkeiten. Im Bereich der Unterhaltung haben digitale Inhalte zu einer Vielzahl neuer Formate und Plattformen geführt, die es Künstlern und Kreativen ermöglichen, ihre Werke einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Streaming-Dienste und soziale Medien haben die Art und Weise verändert, wie wir Unterhaltung konsumieren. Im Marketing haben digitale Inhalte die Art und Weise verändert, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Durch Social-Media-Marketing, Influencer-Kampagnen und personalisierte Werbung können Unternehmen gezielt auf ihre Zielgruppe eingehen und eine eng

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.